Die Grundschule Weißenbrunn hatte zum "Konzert am See" eingeladen, das unter dem Motto "Miteinander" stand.

Dass es auch noch eine Titelverleihung eben würde, das sollte für alle Gäste eine besondere Überraschung sein... . Gegen Ende der Veranstaltung sangen zuerst alle Schüler/innen und Lehrkräfte das Lied "Wir sind bunt". Im Anschluss daran erklärten die Schülersprecher/innen aller Klassen was ihnen im Umgang miteinander besonders am Herzen liegt, nämlich Zusammenhalt, Miteinander und Toleranz! Darauf folgend verlasen sie die Selbstverpflichtung, die die Schüler/innen gemeinsam mit den Lehrkräften formuliert hatten! Und dann war der langersehnte Moment endlich da: Die Schüler/innen durften das Schild und die Urkunde voller Stolz entgegennehmen.

Herzlich willkommen im Netzwerk!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.