Als iCal-Datei herunterladen
Infoveranstaltung Gema-Reform
Mittwoch, 6. Juni 2018, 18:00 - 21:00

viele Einrichtungen der Jugendarbeit haben in den vergangenen Wochen ein Schreiben der Gema erhalten, in dem steht, dass der alte Rahmenvertrag aufgelöst wird.

Einigen Jugendeinrichtungen wurde schon ein neuer Rahmenvertrag angeboten, andere haben Fragebögen erhalten und einige warten generell noch auf weitere Informationen.

Diese Entwicklungen führen zu großer Verunsicherung und werfen viele Fragen auf.

Um auf diese Fragen endlich Antworten zu bekommen laden wir Sie/Euch ganz herzlich ein zur

„Infoveranstaltung – Gema-Reform“.

Sie findet statt

              

am 6. Juni um 18 Uhr (ab 17.30 Uhr gibt es einen kleinen Imbiss)

im Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei“

(Hans-Hacker-Straße 10, 95326 Kulmbach).

Als Referenten konnten wir Bernd Schweinar vom Verband für Popkultur in Bayern e.V. gewinnen.

 

Anmeldeschluss ist der 30. Mai! Das Anmeldeformular gibt es HIER!