Neuwahlen bei Vollversammlung in Bad Alexandersbad

Am 29.04. tagte die Vollversammlung des Bezirksjugendrings Oberfranken in Bad Alexandersbad.

42 Delegierte und zahlreiche Gäst:innen folgten der Einladung.

Auf der Tagesordnung standen unter anderem:

Stellvertretend für Einzelpersönlichkeit und Bezirkstagpräsident Henry Schramm begrüßte Bezirksrat und Einzelpersönlichkeit Holger Grießhammer die Delegierten und Gäst:innen im Namen des Bezirks Oberfranken.

Für die Regierung von Oberfranken überbrachte Stefan Krug (Sachgebietsleiter Soziales und Jugend) die besten Grüße.

Vom Bayerischen Jugendring grüßte Christian Kuhnle, Mitglied des Landesvorstands, die Versammlung und informierte gleichzeitig noch über die aktuellsten Beschlüsse, Entwicklungen und Schwerpunkte der Landesebene.

Als weitere Ehrengäste waren Revisor Dieter Sauer, Bezirksrat und Einzelpersönlichkeit Manfred Neumeister sowie Einzelpersönlichkeit Gerhard Herrmannsdörfer vertreten.

Ergebnisse der Neuwahlen

Vorstand

  • Katharina Stubenrauch (Bay. Sportjugend Bezirk Oberfranken) wurde von den Delegierten in ihrem Amt bestätigt.
  • Michael Kießling (Bayerische Jungbauernschaft – Bezirksverband Oberfranken) wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.
  • Lena Herrmannsdörfer (Pfadfinderbund Weltenbummler), Heike Leipold (KJR Lichtenfels) und Thomas Bursian (KJR Bayreuth) wurden wieder zu Beisitzer:innen gewählt. Neu gewählt wurden Heiko Uhlig (SJR Bayreuth) und Andreas Weick (BDKJ-Diözesanverband Bamberg).

Rechnungsprüfer:innen

  • Die Revisoren Dieter Sauer und Thomas Thiem wurden von den Delegierten für weitere zwei Jahre beauftragt.

Vertreter:in der SJR/KJR in der BJR-Vollversammlung und Stellvertretung

  • Sowohl Jürgen Rückert (KJR Coburg) als Vertreter der Jugendringe, als auch Nancy Kamprad (SJR Bayreuth) als dessen Stellvertreterin wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner