Wahlen, Bericht des Vorstands 2020, Anträge & Verabschiedungen – bei der digitalen Vollversammlung gab es viel zu tun!

Am 24. April fand unsere digitale Frühjahrs-Vollversammlung statt. 

Die Tagesordnung war mit Bericht des Vorstands (Arbeitsbericht 2020, Jahresrechnung in Eckwerten, Revisionsbericht), Anträgen, aktuellen Informationen vom BezJR und BJR, Neuwahlen und Verabschiedungen dicht gefüllt.

Neben 48 Delegierten, waren zahlreiche Ehrengäste und Gäste anwesend.

Bezirksrat und Einzelpersönlichkeit Sebastian Straubel grüßte in Vertretung von Bezirkstagspräsident und Einzelpersönlichkeit Henry Schramm die Anwesenden im Namen des Bezirks. Er betonte den Wert der Jugendarbeit und versicherte, dass der Bezirk Oberfranken immer ein verlässlicher Partner für die oberfränkische Jugendarbeit sein werde. Stefan Krug überbrachte die besten Grüße im Namen der Regierungspräsidentin Heidrun Piwernetz. Er bedankte sich für die Arbeit aller oberfränkischen Aktiven – auch in diesen schwierigen Zeiten. Als Vertreter des BJR-Landesvorstands nahm Sven Stumpf an der Vollversammlung teil. Auch er bedankte sich für das Engagement und informierte die Delegierten und Gäste über die wichtigsten Neuigkeiten, Beschlüsse und Aktionen von der Landesebene.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner